Starkes Immunsystem

Sag´den Viren den Kampf an! 7 Tipps für € 0,--

Bist du es leid, jedes Jahr oder sogar mehrfach durch Erkältungskrankheiten oder Virusinfektionen in deinen Plänen ausgebremst zu werden? Aber wieso trifft es manche Menschen quasi nie – und andere wiederum nehmen jede Welle mit? Mit Karma hat dies nichts zu tun;-) Ein starkes Immunsystem und zu Hause durchführbare Reinigungsrituale können helfen, das Ansteckungsrisiko zu minimieren.

Du denkst, du tust schon alles und nimmst viel Obst und rohes Gemüse zu dir, um möglichst viele Vitamine aufzunehmen?

Ehrenwerter Ansatz, nur leider -zumindest in dieser Form- kontraproduktiv. Ich weiß, für viele beim ersten Gedanken nicht verständlich – aber wenn die bisherige „Strategie“ nicht von Erfolg gekrönt gewesen ist, lohnt es sich ja Neues auszuprobieren;-)

Darüber hinaus solltest du deinen Körper bei seinen Reinigungsprozessen unterstützen, damit die Immunabwehr effektiv arbeitet!

 
 

Prävention

Mit 7 Tipps, welche du mit einfachen Mitteln zu Hause umsetzen kannst, legst du die Grundsteine dafür, dass dein Körper besser vor Krankheitserregern geschützt ist.

In den 7 Tipps erfährst Du

Gesund durch Herbst & Winter

Ich habe es geschafft, mich über viele Jahre nicht mit Erkältungs-/Infektionskrankheiten anzustecken – und dass, obwohl ich nicht im Home-Office gearbeitet habe. Möchtest du wissen, welche präventiven Maßnahmen ich umsetze?

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte 7 Tipps als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Ratschläge und Ankündigungen über geplante Events rund um die Themen Ayurveda & Yoga zur Optimierung von Gesundheit & Wohlbefinden. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.