FÜR DICH: 10 Tipps "Gesund durch Herbst & Winter"

Über mich ... und wie ich dir helfen kann!

Auf natürlichem Wege gesund

Selbst war ich über viele Jahre von verschiedenen Beschwerden geplagt. Schlafprobleme, Ausgezehrtheit durch Stress, wiederkehrende starke Kopfschmerzen, Bauchschmerzen/Durchfall, Menstruationsprobleme, Akne, Haarausfall, Schuppen sowie Knieschmerzen – die Liste ist lang…

Durch Yoga lernte ich zu entspannen und der Körper fühlte sich besser an. Um tiefer einzusteigen absolvierte ich eine Yoga-Ausbildung und ab diesem Zeitpunkt begann ich mich auf eine „wundervolle Reise“ zu begeben. Es folgte eine Einweihung ins Reiki und eine Ayurveda-Ausbildung.

Dank Yoga, Ayurveda und Reiki fühle ich mich heute (Ü40) so fit, vital und beschwerdefrei wie nie zuvor. Seit ich Ayurveda in mein Leben integriert habe, bin ich nicht mehr krank gewesen und die Symptome gehören der Vergangenheit an. 

Unendlich dankbar und voller Begeisterung für das Wissen, welches ich erhalten habe, unterstütze ich dich gern auf deinem Weg zu mehr Vitalität und Lebensfreude.

Yoga, Ayurveda, Reiki und Coaching ergänzen sich wunderbar. Die Möglichkeiten aus diesem Tool stimme ich individuell auf jeden Menschen mit den jeweiligen Symptomen bzw. Dysbalancen ab. 

„Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. “ (Arthur Schopenhauers).

Meine Vita

1999 bis dato Immobilienfachwirtin

2016/2017 Yoga-Ausbildung (Power Yoga Institut Hamburg, 200 Stunden)

2018 Einweihung ins Reiki (Sebastian Illig, Hamburg)

2018 Ayurveda Ernährungsberaterin (Ayurveda Campus Schwerin)

2018 Ayurveda Gesundheitsberaterin (Ayurveda Campus Schwerin)

2018 Ayurveda Massagepraktikerin (Ayurveda Campus Schwerin)

2019 ayurvedische Abhyanga Massage (Carsten Schneider, Hamburg)

2019 Thai Yoga Massage Basics (Lisa Wolk, Hamburg)

2020 Seminar „Die Kunst dein Ding zu machen“ zur Persönlichkeitsentwicklung (Christian Bischoff)

2020 verschiedene Coachings (Conny Koppers, Robby Altwein)

2021 Einweihung/Ausbildung zum Lichtarbeiter (Robby Altwein)

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte 10 Tipps als Download.

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Ratschläge und Ankündigungen über geplante Events rund um die Themen Ayurveda & Yoga zur Optimierung von Gesundheit & Wohlbefinden. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.